Neu im Team: Björn Tetzner

Name

Björn Tetzner

 

Aufgabenbereich

Beratung und Verkauf von Druck- und Kopiertechnik-Lösungen

 

Mein Motto

Lebe jeden Tag, als könnte es dein letzter sein

 

Kontaktdaten

04331 450771

0151 58967961

b.tetzner@bcjahn.de

 

Seit März 2019


Background

Nachdem ich meine Ausbildung im Einzelhandel absolviert habe, bin ich noch mehrere Jahre meinem erlernten Beruf treu geblieben. Da ich das Verkaufen liebe und mehr erreichen wollte, wechselte ich in den Fachhandel für Bürotechnik. Ich konnte sehr gute Erfahrungen bei verschiedenen Fachhandelsunternehmen sammeln und freue mich ein Teil dieses Unternehmens zu sein.

SCHwerpunkt

Als Berater im Außendienst konnte ich in verschiedenen Unternehmen einschlägige Erfahrungen sammeln und aufbauen. Dies ist mein Fundament, um als Berater für Druck- und Kopiertechnik passende Lösungen für meine Kunden zu erarbeiten. Hierzu gehören Freiberufler, Gewerbetreibende und natürlich mittelständische Kunden aus Schleswig-Holstein und Hamburg.

Motivation

Privat bin ich verheiratet und habe 3 Kinder. Meine Familie bedeutet mir Alles und gibt mir stets Kraft und Motivation, um auch beruflich stets über mich hinauszuwachsen.