Vertriebs-Außendienst  Bürobedarf (m/w)

Zur Verstärkung unserer Vertriebsteams im Geschäftsbereich Bürobedarf suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Vertriebsaußendienst (m/w).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin.

unser Angebot

  • Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in motivierten und erfahrenen Teams
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • festes Angestelltenverhältnis mit fixer Vergütung und variabler Erfolgskomponente
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • attraktive Urlaubsregelung
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Firmenwagenoption mit Privatnutzung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Ihre Aufgaben

  • Aktive Beratung und Verkauf des Warensortiments Bürobedarf im Außendienst
  • Vermarktung des digitalen Angebots, inkl. Online-Shop
  • Vorstellung aller Kompetenzbereiche des Unternehmens
  • Betreuung von Bestandskunden
  • Akquisition von Neukunden
  • Bearbeitung der Angebots- und Auftragsvorgänge  
  • Überleitung von Interessenten an andere Geschäftsbereiche 
  • Begleitung von Vertriebsprojekten
  • Unterstützung des Vertriebsinnendienstes am Standort Rendsburg
  • Einsatzgebiet Schleswig-Holstein und Hamburg

Ihr PROFIL

  • freundliches, gepflegtes Auftreten
  • Erfahrung im Vertrieb/ Außendiensttätigkeit
  • kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Vertriebs- und Kundenorientierung 
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen IT-Systemen (MS Office, etc.)
  • Organisationsgeschick