Vertriebs-Innendienst Bürobedarf (m/w)

Zur Verstärkung unserer Vertriebsteams im Geschäftsbereich Bürobedarf suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin.

unser Angebot

  • Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in motivierten und erfahrenen Teams
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • festes Angestelltenverhältnis mit fixer Vergütung und variabler Erfolgskomponente
  • Teilzeit-Position (wöchentlich 20-30 Std.)
  • attraktive Urlaubsregelung
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Firmenwagenoption mit Privatnutzung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Ihre Aufgaben

  • Aktive Beratung und Verkauf des Warensortiments Bürobedarf am Hauptstandort Rendsburg sowie im Online-Shop
  • Überleitung von Interessenten an andere Geschäftsbereiche 
  • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes 
  • Bearbeitung der Angebots- und Auftragsvorgänge  
  • Bestandspflege und Wareneinkauf
  • Unterstützung individueller Vertriebsprojekte
  • Betreuung von Kunden und Gästen im Showroom 

Ihr PROFIL

  • freundliches, gepflegtes Auftreten
  • Erfahrung im Vertrieb/ Einzelhandel
  • Teamfähigkeit, Vertriebs- und Kundenorientierung 
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen IT-Systemen (MS Office, etc.)
  • Organisationsgeschick