Vertriebs-Innendienst Büroeinrichtung (m/w)

Zur Verstärkung unserer Vertriebsteams im Geschäftsbereich Büroeinrichtung suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin.

unser Angebot

  • Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in motivierten und erfahrenen Teams
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • festes Angestelltenverhältnis mit fixer Vergütung und variabler Erfolgskomponente
  • Voll- oder Teilzeit-Position möglich (mind. 20 Std. pro Woche)
  • attraktive Urlaubsregelung
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Firmenwagenoption mit Privatnutzung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Ihre Aufgaben

  • Aktive Beratung und Verkauf der Produktlösungen im Geschäftsbereich Büroeinrichtung 
  • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes 
  • Bearbeitung der Angebots- und Auftragsvorgänge
  • Vertrags- & Kundendaten-Management
  • Koordination und Organisation von Terminanfragen, Besuchen, Kundenveranstaltungen und Schulungen
  • Bestandspflege und Wareneinkauf
  • Begleitung von Vertriebsprojekten
  • Vorstellung aller Kompetenzbereiche des Unternehmens
  • Überleitung von Interessenten an andere Geschäftsbereiche 
  • Betreuung von Kunden und Gästen im Showroom

Ihr PROFIL

  • freundliches, gepflegtes Auftreten
  • kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
  • Teamfähigkeit, Vertriebs- und Kundenorientierung 
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen IT-Systemen (MS Office, etc.)
  • Organisationsgeschick

 

September 2018