Vertrieb Bürotechnik und Office Coffee Service (m/w/d)

Du bist ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Unternehmen einbringen, das großen Wert auf deine individuelle Entwicklung legt?

 

Als Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst bist du für die Bereiche Bürotechnik und Office Coffee Service (OCS) zuständig und spielst eine entscheidende Rolle bei der Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Bring jetzt deine Begeisterung für den Vertrieb in unser Team ein und gestalte unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mit.

Unser Angebot

  • Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens
  • Mitarbeit in motivierten und erfahrenen Teams
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Festes Angestelltenverhältnis mit fixer Vergütung und variabler Erfolgskomponente
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Attraktive Urlaubsregelung
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Firmenwagenoption mit Privatnutzung
  • Jobrad-Leasing möglich (inkl. Privatnutzung)
  • Mobiles Arbeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Deine Aufgaben

  • Du repräsentierst den Unternehmensbereich OCS unter der Marke "Die Kaffeemeister" innerhalb der Unternehmensgruppe und bist erste/r Ansprechpartner/in
  • Proaktive Akquisition von Neukunden im Bereich Bürotechnik und OCS
  • Fachliche und persönliche Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen 
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und anderen Abteilungen zur Nutzung von Synergien und Optimierung unserer Kundenbetreuung
  • Du kalkulierst und verhandelst selbstständig und bist verantwortlich für die Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Die Konzeption und Begleitung von Vertriebsprojekten runden deine vielfältigen Aufgaben ab.
  • Dein Einsatzgebiet ist Schleswig-Holstein 

Dein Profil

  • Du hast eine Leidenschaft für Kaffee und den Vertrieb
  • Du verfügst über Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit
  • Du hast über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, eine vergleichbare Ausbildung oder ein Studium
  • Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Außendienst und in unserer Branche, aber auch Quereinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen
  • Du bist eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit, Vertriebs- und Kundenorientierung zeichnen dich aus
  • Du arbeitest eigenverantwortlich, selbstständig und strukturiert
  • Der gute Umgang mit gängigen IT-Systemen (MS Office, etc.) ist für dich selbstverständlich

Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen. Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das großen Wert auf individuelle Entwicklung und Zusammenarbeit legt. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir dir interessante Zusatzleistungen. Wenn du deine Begeisterung für den Vertrieb und dein Wissen in den Bereichen Bürotechnik und Office Coffee Service einbringen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Juli 2023


Bitte richte Deine Bewerbung an:

Lars-Christian Engel 

Geschäftsführender Gesellschafter

 

04331 45070

 

lc.engel@bcjahn.de

 


Moin Moin & Herzlich Willkommen

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann

Die Unternehmen und Partner der Jahn-Unternehmensgruppe sind waschechte norddeutsche Familienunternehmen und stehen für geballte Kompetenz in der Bürowirtschaft in Schleswig-Holstein und Norddeutschland. Wir unterstützen als Zusammenschluss mehrerer norddeutscher Fachhandels- und Beratungsunternehmen rund um die Bereiche Einrichtung, IT-Support, Bürotechnik und Zubehör. Ermöglicht wird dies durch kompetente und engagierte Teams sowie verlässliche Produzenten in Deutschland und Europa, die unseren Service- und Qualitätsanspruch teilen - lassen Sie sich inspirieren.


Lars-Christian Engel & Michael Woldach

Geschäftsleitung JAHN-Unternehmensgruppe