medichem Vertriebs GmbH

Medizinischer Wandel im sich wandelnden Büro

Die medichem Vertriebs GmbH in Rendsburg hat sich als Unternehmen die Praxisversorgung zur Aufgabe gemacht hat.  

 

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, einen Bereich im Souterrain des Gebäudes zu schaffen, der konzentriertes Arbeiten alleine und Arbeiten im Team vereint. 

Das Thema Gesundheit wird hier selbstverständlich groß geschrieben. Alle Arbeitsplätze wurden mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet, um Agilität in den Arbeitsalltag zu integrieren. Um alle nötigen Hygieneprodukte und Gegenstände des Büroalltags sicher zu verwahren, wurden ausgewählte Schrankelemente eingesetzt. Diese werden zudem dazu genutzt, den Raum in einzelne Bereiche zu teilen. Abgerundet werden die separaten Bereiche durch dekorative Akustikelemente. Diese schaffen, trotz aneinander angrenzender Arbeitsplätze, die nötige Ruhe und Privatsphäre. 

Durch die neue Gestaltung vertreibt medichem nicht nur qualitativ hochwertige und innovative Produkte, sondern nutzt auch qualitativ hochwertige und innovative Büroeinrichtung, um noch produktiver sein zu können.

Moin Moin & Herzlich Willkommen

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann

Die Unternehmen und Partner der Jahn-Unternehmensgruppe sind waschechte norddeutsche Familienunternehmen und stehen für geballte Kompetenz in der Bürowirtschaft in Schleswig-Holstein und Norddeutschland. Wir unterstützen als Zusammenschluss mehrerer norddeutscher Fachhandels- und Beratungsunternehmen rund um die Bereiche Einrichtung, IT-Support, Bürotechnik und Zubehör. Ermöglicht wird dies durch kompetente und engagierte Teams sowie verlässliche Produzenten in Deutschland und Europa, die unseren Service- und Qualitätsanspruch teilen - lassen Sie sich inspirieren.


Sara-Simone Engel, Michael Woldach & Lars-Christian Engel

Geschäftsleitung JAHN-Unternehmensgruppe